Herzlich Willkommen!

                                                                                
                                                                                            
"Deine Mitte für den Erfolg findest du nicht im perfekt trainierten Körper, sondern nur im Kopf."
                                                                                           (Andreas Wogenstein, 2-facher Ju-Jutsu Weltmeister)


"Wenn wir früher schon mehr über Sportpsychologie gewusst hätten, hätten wir noch mehr erreichen können.
   Wir hätten lernen können, Dinge für uns besser zu ordnen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren."

                                         (Astrid & André Groger, Finalisten von Europa- und Weltmeisterschaften im Standardtanzen)
                                                                                    Anika Lust   Bild "Über mich:anika_neu_24_5_2012_kl_tief.png"
                                                                                    Dipl.-Sportwissenschaftlerin
                                                                                    Mentalcoach
                                                                                  
Ich unterstütze Sie gern bei der Leistungsoptimierung im Sport oder bei der Stressbewältigung im Alltag!    
                                                                                                                                                     Bild "Jugend_elite.png"    

     

Theme by be©hti.de